Hotels New York Familie

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Wibeke
Hotels New York Familie

Beitrag von Wibeke » 4. Feb 2006, 14:56

hallo! :woot:
wir suchen eines der Hotels in New York, für die ganze Familie?
Wir sind 5 Personen, die Eltern mit 3 Kindern?
Und wollen für 2 Wochen nach New York!

Grüße an alle
wibeke

Bari

Hotels New York Familien

Beitrag von Bari » 4. Feb 2006, 15:30

Guten Tag!
das Ramada Plaza & Inn New Yorker Hotel liegt im Herzen von Midtown Manhattan, direkt gegenüber des Madison Square Garden. :mrgreen: Das Hotelrestaurant La Vigna Ristorante and Bar serviert europäische in einem romantischen Ambiente. Zum Serviceangebot des New York Hotel gehört Businesscenter, Parkplatz, Wäscherei und ein Ticketverkauf. Dort könnt ihr mit der Familie einen guten Urlaub machen.

danke!
bari

Z. Jason

Hotels New York Familien

Beitrag von Z. Jason » 2. Apr 2007, 16:34

Grüß euch!

Ich würde gern mit meiner Frau und meinen drei Kindern New York bereisen. Meine Kinder sind im Teenageralter und finden die Stadt einfach nur cool. Na da wollte wir Eltern die Kids mal überraschen und auch cool sein und dort hinfahren. Wo finden wir in New York ein Familienhotel das auch noch preisgünstig ist?

Helft uns bitte beim Buchen!
Z. Jason

Gast

Beitrag von Gast » 3. Nov 2010, 15:27

Sa Aug 20, 2005 13:53 Titel: Ãœber welches Reiseunternehmen kann ich ein Hotel in New York buchen? Antworten mit Zitat


Hallo,
Wer weiß, wo man Hotels New York buchen sollte?
MFG
ronni





Küken


aus: Presseck, Markt
Lieblingsreiseziel: Paxi
Angemeldet seit: 20. August



Sa Aug 20, 2005 14:51 Titel: Hotels New York Buchen Antworten mit Zitat


hallo!
Am besten buchst du direkt im Internet, da du dort selbst den besten Preisvergleich und größere Auswahl hast. Vor allem ist New York an Weihnachten schön!
Gruß
küken



So Nov 27, 2005 3:46 Titel: Suche günstige Übernachtungsmöglichkeit in NY (Hotels...) Antworten mit Zitat


Hi zusammen
Billige Hotels in New York gesucht.
wer hat Infos?
Liebe Grüße
Mustafa




Severine


aus: Plötz
Lieblingsreiseziel: Taiwan
Angemeldet seit: 27. November



So Nov 27, 2005 4:00 Titel: Billig Hotels New York Antworten mit Zitat


Hallo,
In New York bin ich immer im Da Vinci Hotel das ist auch billig.Man hat nicht weit in das Zentrum von der Stadt.
Gruß
Séverine



Fr Feb 10, 2006 0:27 Titel: Sind in New York die Hotels alle so teuer ? Antworten mit Zitat


TAG!
Ich muss unbedingt meine Freunde in USA mal wieder besuchen, aber die wohnen sehr beengt. Wer kennt in New York Billig Hotel? Gruß,
Dimdim




Ernestine




aus: Maitenbeth
Lieblingsreiseziel: Israel
Angemeldet seit: 10. Februar



Fr Feb 10, 2006 1:21 Titel: New York Hotel Billig Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,
Billig Hotel New York das mir gut gefallen hat heißt STAR Hotel und liegt direkt um die Ecke der Broadway Musical Scene. Viel Spaß!
Ernestine




K. Sophie


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. Februar



Sa Feb 11, 2006 2:18 Titel: Antworten mit Zitat


Hi Leute,
wir haben unseren Flug nach New York schon gebucht und suchen jetzt für unseren Aufenthalt, nach einem wirklich billigen Hotel dort. Wir möchten lediglich ein Zimmer mit Frühstück, den Rest des Tages versorgen wir uns auf unseren Ausflügen dort selbst. Wo kann man Hotelangebote Online einsehen?
Herzlichen Dank, K. Sophie



Mi Apr 05, 2006 12:33 Titel: Suche für meine Reise nach New York nach ein gutes Hotel Antworten mit Zitat


Hallo,

ich habe mir vorgenommen in die USA zu fliegen, aber nur wenn es in New York gute Hotels gibt, denn die Stadt wollte ich unbedingt besuchen.

Gruß
Giso




Oktan


aus: Lehesten
Lieblingsreiseziel: Maddalena archipel
Angemeldet seit: 05. April



Mi Apr 05, 2006 13:39 Titel: New York Hotels Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Da brauchst du dir keinerlei Sorgen machen, Hotels in New York gibt es unglaublich viele und sehr gute vor allem. Da ist Luxus pur garantiert.

CU
oktan

R. Dürten, Plön

Beitrag von R. Dürten, Plön » 3. Nov 2010, 15:28

Guten Tag, man tut immer gut daran sich erst die Hotelbewertungen zu lesen die man so zahlreich im www finden kann. Gerade wenn man sich irgendwo nicht auskennt kann man da böse reinfallen. Schau erst unter Hotelbewertung.de oder unter Hotel.de bevor du irgendwo was reservierst.
cu
R. Dürten, Plön

Antworten