Hotelführer Florida

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Flummi
Hotelführer Florida

Beitrag von Flummi » 20. Dez 2005, 15:30

Hallo zusammen!

Gibt es denn auch einen Hotelführer für Florida? Ich möchte dieses Jahr dort Urlaub machen und in einem schönen Hotel wohnen.

Lieber Gruß an alle
flummi

Landhelm

Hotelführer Florida

Beitrag von Landhelm » 20. Dez 2005, 16:12

Hallo,

sicherlich gibt es auch für Florida Hotelführer. :mrgreen: Ich kann dir da nichts sagen, da ich noch nie in Amerika war. Tut mir echt Leid.

Gruß :thumb:
Landhelm

Rötger Q.

Hotelführer Florida

Beitrag von Rötger Q. » 21. Dez 2005, 17:17

Guten Tag, du kannst das Hotel doch gleich in Kombination mit dem Flug buchen. Dabei kannst du dich auf die Erfahrung der Angestellten im Reisebüro verlassen. Das mit den Hotelführern ist immer so eine Sache, die sind leider nicht immer aktuell. Du kannst dir aber auch auf Hotel.de die Bewertungen ansehen.
bye Rötger Q.

Antworten