Hotels Flughafen Singapur

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Sidonie
Hotels Flughafen Singapur

Beitrag von Sidonie » 2. Mär 2006, 03:25

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich Hotels am Flughafen von Singapur finden kann?
Hat wer einen guten Rat für mich?
Gruß
sidonie

Chuckie

Hotels Flughafen Singapur

Beitrag von Chuckie » 2. Mär 2006, 04:18

Hallo zusammen! :mrgreen:
Sorry... :D leider kann ich dir nicht sagen wo du Hotels am Flughafen von Singapur finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine. eventuell findest du ja mit der welche.
Grüße an alle
chuckie

T. Frigga

Hotels Flughafen Singapur

Beitrag von T. Frigga » 3. Mär 2006, 04:18

Guten Tag, um das raus zu finden gibt es verschieden Möglichkeiten. Entweder du schaust bei Hotel.de nach oder du gehst auf spartours.de da findest du aúch einiges über Flughäfen und Hotels. Eines von beiden wird sicher klappen und dann hast du alles was du wissen willst.
gruss T. Frigga

Antworten