Brac Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Tula
Brac Hotels

Beitrag von Tula » 5. Dez 2005, 13:51

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Brac Hotels?
danke!
Sulfra


Diethelm

Brac Hotels

Beitrag von Diethelm » 5. Dez 2005, 15:22

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Hotels in Brac findest du bei ADAC-Reisen. :lol: Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.

mango

Carolin

Brac Hotels

Beitrag von Carolin » 3. Apr 2007, 10:07

hi, Bekannte von mir habe ihren Urlaub in einem der Brac
Hotels verbracht. Sie waren mit der Unterbringung und dem
Service sehr zufrieden. Kann ich diese Hotels in jedem Reisebüro
buchen? Oder werden die nur in wenigen exclusiven angeboten?
Ich würde auch gerne mal in so einem tollen Hotel wohnen.
bye Carolin

Antworten