Hotelbewertung Zypern

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Ozzy
Hotelbewertung Zypern

Beitrag von Ozzy » 20. Dez 2005, 19:49

Hallo,
Hotelbewertung von einem guten Hotel auf Zypern? :?
Bitte wer kann mir eines empfehlen?
Fliege im Sommer dort hin in den Urlaub, aber noch kein Hotel gefunden?

CU
ozzy

Monster

Hotelbewertung Zypern

Beitrag von Monster » 20. Dez 2005, 21:11

hallo!
für Zypern das Hotel Atlantica Golden Beach kann ich empfehlen. Meine Hotelbewertung: Perfektes Hotel, sehr sauber, in der Früh und am Abend eine riesiges Büffet.
Service war perfekt, sehr sauber- auch Zimmer und sehr freundliches das Personal. Ich werde bestimmt noch einmal in das Hotel kommen.
mit besten Grüßen
monster

A. Kira

Hotelbewertung Zypern

Beitrag von A. Kira » 21. Dez 2005, 21:01

Hallo Leute,
ich möche sehr gerne auf Zypern Urlaub machen. Leider musste ich schon von einigen Bekannten hören, das man in den Hotels echt Pech haben kann und so eine billige, verschmutzte Absteige erwischen kann. Wo finde ich Online eine verlässliche Hotelbewertung über die Anlagen dort?
Bussi, A. Kira

Antworten