Hotels Timbuktu

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Kanahat
Hotels in Timbuktu

Beitrag von Kanahat » 26. Dez 2005, 12:51

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich preiswerte Hotels in Timbuktu finden kann? :?

Gruß :!:
kanahat

K. Else

Hotels in Timbuktu

Beitrag von K. Else » 27. Dez 2005, 14:08

Hey servus!

Ich weiß leider nicht einmal wo Timbuktu liegt. Und deshalb kann ich dir auch nicht sagen wo du was finden kannst. Das einzige was ich machen kann, ist, zu sagen, das du zu einem Reisenbüro gehen solltest. Denn die wissen sicher bescheid wo dieses land oder Stadt liegt.
Na dann
K.Else

G. Ruthild

Hotels in Timbuktu

Beitrag von G. Ruthild » 5. Apr 2007, 13:02

Hallo beisammen,
wir möchten gerne verreisen. Unser Reiseziel soll Timbuktu in Westafrika sein. Timbuktu liegt direkt am südlichen Rand der Sahara. Die Gebäude dort bestechen durch ihre auffällige Lehmbauweise und gehören dadurch zum Weltkulturerbe. Wir suchen nach einem Hotel dort und würden gern wissen welche Aktivitäten man dort noch unternehmen kann. Wer weiss Bescheid?
G. Ruthild

Antworten