Puerto Barrios Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Joko
Puerto Barrios Hotel

Beitrag von Joko » 1. Feb 2006, 12:09

hallo!

wer kennt in Puerto Barrios ein gutes Hotel? :?
Bitte kann einer uns helfen das zu finden?
Gibt es einen Veranstalter der das im Programm hat?

Danke im Voraus!

Gruß
joko

Johnson

Puerto Barrios Hotel

Beitrag von Johnson » 1. Feb 2006, 12:54

Hallo zusammen!
es gibt für mich nur ein Hotel auf Puerto Barrios, das Green Bay Resort. Das ist ein so tolles Hotel in der nähe von Izabal. Direkt am Meer und in einem Palmengarten vom feinsten. die Leute und das Personal ist einfach super gut.
Ich fliege dieses Jahr wieder hin und habe es auch schon gebucht bei Orbiz.com. Das sollte ihr versuchen und einen schönen Urlaub wünsche ich euch.


Johnson

P. Arnd

Puerto Barrios Hotel

Beitrag von P. Arnd » 2. Feb 2006, 12:22

Hallo

ich kann dir leider nicht sagen, ob es in Puerto Barrios ein gutes Hotel gibt. Ich war noch nie dort, aber du kannst ja Reiseveranstalter fragen, die kennen sich besser aus und können dir sicherlich auch weiterhelfen. Es tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

P.Arnd

Antworten