Hotelverzeichnis Palma de Mallorca

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Baci
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 03:59
Wohnort:Reußenköge
Hotelverzeichnis Palma de Mallorca

Beitrag von Baci » 28. Dez 2005, 23:46

Guten Tag!

wer kennt ein gutes Hotelverzeichnis von Palma de Mallorca?
Wer hat die Infos für uns und kann die uns Mitteilen?
Bitte könnt ihr und helfen?

danke! :!:
Baci

Arife

Hotelverzeichnis Palma de Mallorca

Beitrag von Arife » 29. Dez 2005, 00:05

hallo! ;)

ein gutes Hotelverzeichnis hat der HotelClub.de.
Dort habe ich mein Stammhotel gefunden. :D Das Hotel Catalonia Majorica, das auf auf die Bucht schaut, liegt nur 3 km von der Altstadt von Palma, wobei es mit dem schnell erreichbaren Bus nur eine kurze Fahrt ist. Gomila Platz, das Zentrum des Nachtlebens in dieser Gegend, ist nur wenige Minuten zu Fuss entfernt.

CU
Arife

U. Mubashar

Hotelverzeichnis Palma de Mallorca

Beitrag von U. Mubashar » 30. Dez 2005, 02:06

Hey Leute,
ich würde jetzt noch so gerne einen Urlaub auf Palma de Mallorca buchen. Aber die Reiseveranstalter geben mir für die Zeit in der ich reisen möchte keine Chance mehr auf ein freies Hotelzimmer. Alles sei bereits verbucht! Ist das möglich? Mit einem Hotelverzeichnis möchte ich mich selbst noch einmal auf die Suche machen!
Grüße, U. Mubashar

Antworten