Hotelsuche Oberitalienische Seen

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Vulf
Hotelsuche Oberitalienische Seen

Beitrag von Vulf » 7. Jan 2006, 17:42

hallo!
Hotel suche an einem der Oberitalienische Seen?
Wer hat in einem Hotel dort schon gewohnt?
Könnt ihr das Hotel auch empfehlen?
Danke an euch alle für die Hilfe!
Tschüß
vulf

Brody

Hotelsuche Oberitalienische Seen

Beitrag von Brody » 7. Jan 2006, 18:06

Hallo Community
ein Hotel suchen könnt ihr bei HolidayRanking. Dort habe ich mein Hotel auch gefunden. Das ist das Europalace in Pallanza. Das Hotel liegt an der Ufer von Pallanza. die Sauberkeit im Zimmer war gut und die meisten Zimmer haben schönen Blick auf den See. Das Hotel liegt wunderschön an der Promenade. Hallo Communitykann ich jungen Leuten nur raten, in den tatsächlich wunderschönen Ort Cannobio zu gehen, dort war immer reges Leben in den Straßencafes, sowohl über Tag als auch am Abend. Das Restaurant war sehr sauber, die Kellner sind perfekt und sehr aufmerksam und hilfsbereit. Am Abend hatte man Menüwahl. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Zimmerreinigung und Handtücherwechsel war täglich und sehr gut. Wenn dir das gefällt, dann ganz du es bei denen ja buchen.

Lieber Gruß
brody

Z. Anuschka

Hotelsuche Oberitalienische Seen

Beitrag von Z. Anuschka » 8. Jan 2006, 18:34

Guten Tag, ich habe auch schon mal Urlaub an den Seen in Oberitalien
gemacht. Da sind wir mit dem Auto rumgefahren und haben uns immer
nur für einen oder zwei Tage irgendwo einquartiert wo es schön war.
Auf diese Weise war es nicht so schlimm wenn das Hotel mal nicht so
toll war.
gruss Z. Anuschka

Antworten