Hotelbuchungen Urlaubsorte

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Caruso
Hotelbuchungen Urlaubsorte

Beitrag von Caruso » 12. Mai 2006, 17:47

Hi
bei wem kann man Hotelbuchungen und die Urlaubsorte buchen?
Kann das mir einer mitteilen?
Es wäre wichtig für mich weil ich bald meinen Urlaub machen möchte?
Danke an alle die mir Tipps geschickt haben!
MFG
caruso

Ninette

Hotelbuchungen Urlaubsorte

Beitrag von Ninette » 12. Mai 2006, 18:39

Hallo,
Urlaubsorte und die Hotelbuchungen findest du bei Expedia. :D die haben ein gútes Personal und einen tollen Service. die sind zum empfehlen und haben eine gute HP im Internet. die sind auch Online zum buchen über das Internet.
bye
Ninette

Herwig H.

Hotelbuchungen Urlaubsorte

Beitrag von Herwig H. » 13. Mai 2006, 19:32

Hei,
Ich möchte mit meiner Familie dieses Jahr in den Sommerferien in die Türkei. Wo kann ich mir denn Informationen über die Urlaubsorte dort holen? Kann man die Hotelbuchungen auch direkt dort vor Ort machen? Wir möchten vielleicht mit dem Auto fahren um uns selbst alles anschauen zu können unzwar ohne Stress.
Gruß, Herwig H.

Antworten