Hotel Kasachstan Karaganda

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Bertold
Hotel Kasachstan Karaganda

Beitrag von Bertold » 12. Mär 2006, 03:35

Hallo zusammen! :!:
Hotel in Kasachstan gesucht für Karaganda? :?
Wer kennt eines in der Stadt und kann sie mir mitteilen?
Bitte wer hat die Info für mich?
Gruß
bertold

Enzo

Hotel Kasachstan Karaganda

Beitrag von Enzo » 12. Mär 2006, 05:03

Hallo,
Mit dem Preisvergleich findest du bestimmt das richtige Hotel in Karaganda zum buchen. War auch schon in Kasachstan im Urlaub in einem Hotel. Das war aber nicht in Karaganda sondern in Pavlodar. War beruflich dort für meine Firma und habe dort auch eine Unterkunft gehabt.
danke!
enzo

F. Susanna

Hotel Kasachstan Karaganda

Beitrag von F. Susanna » 25. Mär 2007, 13:08

Hallo zusammen!
Wir suchen eine Hotel in der Hauptstadt Karaganda in Kasachstan! Ich bin Ingenieur und für die Entwicklung kohleabbaufördernder Maschinen zuständig.
Ich muss geschäftlich dorthin und suche für diese zweiwöchige Reise nach einem Hotel dort. Es sollte mit den neusten technischen Telekomunikationsmöglichkeiten versehen sein, da ich täglich einen Bericht nach Deutschland abzugeben habe. Wer kann mir bei der Suche behilflich sein?
Vielen Dank,
F. Susanna

Antworten