Neue Hotels Rhodos

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Ares
Neue Hotels auf Rhodos

Beitrag von Ares » 9. Feb 2006, 04:41

Guten Tag!
Neue Hotels auf Rhodos gesucht zum buchen? :?
Wer kennt eines und kann uns die Info darüber mitteilen?
Wir sagen vielen dank für eure Hilfe in der Angelegenheit! :lol:
Gruß
ares

idita

Neue Hotels auf Rhodos

Beitrag von idita » 9. Feb 2006, 05:32

Hallo,
auf Rhodos gibt es auch neue Hotels und die kann man bei Bookings finden. die haben sehr viele Hotels in ihrer Datenbank. Sind zum empfehlen und haben eine tolle HP im Internet. die Hotels sind auch günstig bei denen zum buchen.
Bye
idita

Mónica R.

Neue Hotels auf Rhodos

Beitrag von Mónica R. » 10. Feb 2006, 05:29

Hallo!
Es kommt darauf an was du mit neuen Hotels meinst. Wie alt sind denn nach deiner Vorstellung ältere Hotels? ALso soweit ich weiß wurden in den letzten Monaten keine neuen Hotels auf Rhodos gebaut. Die Insel ist ja gar nicht so groß das man da noch mehr bauen kann. Da würde ja die ganze Natur kaputt gehen.
Gruß, Mónica R.

Antworten