Hotels Palangkaraya

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Tupsi
Hotels in Palangkaraya

Beitrag von Tupsi » 14. Mär 2006, 14:56

Hallo,
Hotels in Palangkaraya für meine Urlaub gesucht?
Bitte kann einer ein solches Hotel mir empfehlen?
Bedanke mich für die Hilfe von euch?
bye
tupsi

Arnulf

Hotels in Palangkaraya

Beitrag von Arnulf » 14. Mär 2006, 15:34

Hallo zusammen! :lol:
mit dem Reisegeier findest du bestimmt das passende Hotel. :lol: die haben von Palangkaraya die Hotels in einer Liste. die können dir bestimmt helfen das zu finden. Dann wünsche ich dir nach eine schonen Flug und ein gutes Hotel.
Mit freundlichem Gruß
arnulf

Önder J.

Hotels in Palangkaraya

Beitrag von Önder J. » 21. Mär 2007, 16:01

Hallo zusammen,
ich benötige außer meinem Flug nach Palangkaraya auch dort ein Hotel.
Leider finde ich in den Suchmaschinen keine Hotels dort. Von Freunden hab ich gehört das auf dieser Insel derzeit auch starke Bürgerunruhen stattfinden. Oder habt ihr andere Informationen? Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank,
Önder J.

Antworten