Hotelkritiken Riu Chiclana

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Kersten
Hotelkritiken Riu Chiclana

Beitrag von Kersten » 27. Dez 2005, 19:10

Hallo
suche nach Hotelkritiken über das Hotel Riu Chiclana in Spanien?
Haben vor dort unseren Urlaub zu machen und aus diesem Grund suchen wir danach?
Wir bedanken uns bei euch allen für die nette Hallo!
danke!
Kersten

Becki

Hotelkritiken Riu Chiclana

Beitrag von Becki » 27. Dez 2005, 19:35

hallo beisammen,
Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht und ich kann es nur weiterempfehlen.
Zu unserer Jahreszeit war allerdings der Altersdurchschnitt etwas höher. Am Wochenende kamen auch tatsächlich viele Spanier, aber wir empfanden das als eine tolle Atmosphäre und so war am Wochenende in der Disco richtig was los. Unser Zimmer in Gebäude war super schön, sehr sauber und wir hatten einen gigantischen Blick auf das Meer. Besonders lobenswert sind alle Mitarbeiter des Hotels, die durchweg sehr freundlich waren. Sehr viel Spaß hatten wir auch mit den Animateuren. Ein sehr lustiges, bunt gemischtes Team! Das Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Mit den besten Grüßen
becki

O. Özlem

Hotelkritiken Riu Chiclana

Beitrag von O. Özlem » 28. Dez 2005, 21:23

Hallo....
... ich habe mir tolle und auch sehr preiswerte Angebote nach Spanien für den Sommer angesehen. Im Reisekatalog wird das Riu Chiclana Hotel mehrfach erwähnt. Da wir schon einmal sehr böse auf die Nase gefallen sind wollen wir nun vorab lieber einige Infos über das Hotel checken. Wo finden wir die Website mit den Hotelkritiken über das Riu Chiclana in Spanien?
Cu..... O. Özlem

Antworten