Golf Hotel Sardinien

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Tapsie
Golf Hotel Sardinien

Beitrag von Tapsie » 6. Jan 2006, 05:58

hallo beisammen,
suchen ein Golf Hotel auf Sardinien um Urlaub zu machen?
Wer kann uns helfen das zu finden?
Sind beide leidenschaftliche Golfspieler?
Danke für die Hilfe von euch!
Tschüß
tapsie

Eleonora

Golf Hotel Sardinien

Beitrag von Eleonora » 6. Jan 2006, 06:55

Guten Tag!
im Süden von Sardinien liegt das Is Molas Golf Hotel umgeben vom Sukisgebirge. Nur 300 Meter entfernt liegt der GC Is Molas mit sjemand 27-Loch-Golfanlage. Das moderne 4-Sternehaus bietet Ihnen ein Restaurant, sowie eine Lobby- & Pool-Bar. Man hat die Möglichkeiten den Urlaub erholsam ab zu runden in einem Aussenpool in mitten der wunderschön angelegten Parkanlage, eine Liegewiese mit Liegestühlen & Sonnenschirmen, einen privaten Sandstrand, der sich mit einem hauseigenen Shuttle bequem erreichen lässt. gebucht haben wir das bei Golfurlaub... im Internet, die sind auch Online

danke!
eleonora

P. Meral

Golf Hotel Sardinien

Beitrag von P. Meral » 1. Apr 2007, 11:41

Hallo zusammen,
einmal im Jahr möchte ich mich erhohlen und das kann ich am allerbesten beim Golfspielen. Den heimischen Platz kenne ich schon in und auswendig. Darum habe ich mich jetzt für eine Reise nach Sardinien entschlossen. Dort soll es wunderschöne Golfanlagen geben. Wo kann ich eine solche Reise buchen?
Grüße,
P. Meral

Antworten