Ferien Hotel Lanzerote

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Schnipsel
Ferien Hotel Lanzerote

Beitrag von Schnipsel » 27. Mär 2006, 21:14

Hi!
Ferien in einem Hotel auf Lanzerote? :?
Wer kennt eines und hat Tipps?
Wo habt ihr das gebucht und bei wem?
ciao
schnipsel

Rasmus

Ferien Hotel Lanzerote

Beitrag von Rasmus » 27. Mär 2006, 22:34

hallo beisammen,
das Barceló la Galea auf Lanzarote ist ein Hotel das man empfehlen kann. :mrgreen: haben dort mit den Kindern die Osterferien verbracht. Es liegt direkt am Meer und ist ein Kinderfreundliches Hotel. Hoffe ich konnte euch helfen mit meinem Tipp. Gebucht haben wir das bei der TUI im Internet.

Gruß :woot:
rasmus

Donat H.

Ferien Hotel Lanzerote

Beitrag von Donat H. » 28. Mär 2006, 23:22

Hi zusammen. Wir würden dieses Jahr gerne auf der spanischen Insel Lanzarote Urlaub machen. Nun suchen wir ein familienfreundliches Hotel am Meer. Wer war schon mal da und kann uns mit Tipps weiterhelfen? Wo können wir am besten buchen und wo gibt es günstige Anbieter? Gibt es eine Liste der Hotels auf Lanzarote? Vielen Dank für eure Tipps.

Donat H.

Antworten