Hotel Rangiroa

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
maite
Hotel Rangiroa

Beitrag von maite » 23. Jan 2006, 18:48

hallo! :P

suchen ein gutes und nettes Hotel in Rangiroa?
Wer kennt eine solches in Franz. Polynesien?
Gibt es vielleicht auch die Infos über das Hotel von euch?
Danke an alle die geholfen haben?

Gruß
maite

Hasi

Hotel Rangiroa

Beitrag von Hasi » 23. Jan 2006, 18:55

Hallo,

wir können euch das Novotel Rangiroa Beach Resort in Rangiroa empfehlen. :mrgreen: Ein gutes und nettes Hotel mit 38 Zimmern und mit Klimaanlage im Hotel. Und wir haben das mit All Inklusive gebucht und es war wie immer ein toller Urlaub. Hoffe wir konnten euch mit dem guten Rat helfen.

Lieber Gruß
hasi

Elfi H.

Hotel Rangiroa

Beitrag von Elfi H. » 24. Jan 2006, 20:51

Guten Tag, mit der unten folgenden Adresse kannst du sicher weiter kommen.
www.hotelkatalog24.de/franzoesisch,polynesien/ rangiroa/4659,hotel,kia,ora,rangiroa leider war ich noch nicht dort,aber ein Freund von mir hat über diese Seite was gefunden und ist derzeit dort auf Urlaub. Wenn er wieder da ist weiss ich mehr darüber.
Alles Gute Elfi H.

Antworten