Urlaubsbörse

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Kessie

Urlaubsbörse

Beitrag von Kessie » 8. Apr 2006, 20:13

hallo beisammen,

mit meiner Urlaubsbörse guckt es leider nicht sonderlich gut aus. Dabei hatte ich meiner Familie versprochen, eine große Reise zu machen, was soll ich nun tun?

danke! :mrgreen:
kessie

Gabriela

Urlaubsbörse

Beitrag von Gabriela » 8. Apr 2006, 21:12

Guten Tag!

Naja bei schlechter Urlaubsbörse wird aus der großen Reise logischerweise nichts, aber es muss ja nicht so weit weg gehen, man kann auch in Italien oder Frankreich schön ausspannen, oder noch billiger die Türkei oder Kroatien.

Gruß :!:
gabriela

Viator
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Apr 2013, 16:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von Viator » 22. Apr 2013, 09:27

Eine leere Urlaubsbörse und eine große Reise passen nicht zusammen, sofern du nicht nur mit dem Rucksack reisen und vorwiegend wandern willst.
Um die Urlaubskasse aufzubessern hilft nur arbeiten und Geld ansammeln und das konsequente Vergleichen von Reiseangeboten, bis du das beste hast.Wenn ihr auf einen Bauernhof wollt, habt ihr auch noch die Chance, dort ein wenig auszuhelfen, um die Reise zu finanzieren.

Antworten