Ameland Reisen

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Wilfred
Ameland Reisen

Beitrag von Wilfred » 18. Sep 2005, 16:13

Hoi! :mrgreen:
Für unsere Ameland Jugendreisen suchen wir noch 3 Betreuer für die Gruppe von 35 Jugendlichen aus Köln.
Gruß
Wilfred

Kirki

Ameland Jugendreisen

Beitrag von Kirki » 18. Sep 2005, 17:52

Hallo! ;)
Die Ameland Jugendreisen finanzieren Unterkunft, Essen und Trinken und gibt es auch noch Taschengeld? :? Danke!
Bye
kirki

X. Franziskus

Ameland Jugendreisen

Beitrag von X. Franziskus » 4. Apr 2007, 10:30

Guten Tag, ich bräuchte einige Informationen über die Ameland
Jugendreisen. Wie wollen einige unserer Jugendlichen in die
Ferien schicken und wüssten gerne mehr über diesen Anbieter.
Für welches Alter haben die was im Angebot und welche Aktivitäten
werden angeboten ? Es wäre schön wenn einer was weiss.
gruss X. Franziskus

Gast

Reisen Ameland

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 12:09

Hällöchen

Das Ameland ist immer sehr schnell ausgebucht und ich bin sicher schon wieder zu spät dran. Ich hoffe jemand kann mir dennoch eine Ferienwohnung dort anbieten ?

Danke
Frank Pallat, Eisenberg

Gast

Ameland Reisen

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 12:11

Mi Jan 11, 2006 6:37 Titel: Wer kennt ein Reisebüro das nur das Ameland im Programm hat? Antworten mit Zitat


hallo!
fürs Ameland (Niederlande)suche ich ein Reisebüro?
Es soll eines sein das nur für Ameland reisen hat?
Bitte könnt ihr mir eines empfehlen?

Gruß
inge




milo



aus: Bülow
Lieblingsreiseziel: Aizwal
Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Krokau
Benutzer-Profile anzeigen
Mi Jan 11, 2006 8:06 Titel: Ameland Reisebüro Antworten mit Zitat


Guten Tag!
bei Ameland-Tipps findest du alles was wichtig ist. Ich haben bei denen auch meine Unterkunft gefunden und auch gebucht. Bin dann mit dem Auto nach Ameland gefahren. Ich werde bald wider dort hin Fahren und meinen Urlaub dort machen. Wünsche einen tollen Aufenthalt!
danke!
milo



Sa Dez 24, 2005 20:29 Titel: Es soll ein Golfhotel auf Ameland geben, geht da eine Fähre hin ? Antworten mit Zitat


hallo!
ein gutes Golfhotel auf Ameland gesucht?
Bitte wer kann das mitteilen und wie das Hotel heißt?
Wo und wie kann ich das buchen?
CU
Sixtus




Andrej


aus: Phöben
Lieblingsreiseziel: Indore
Angemeldet seit: 24. Dezember



Sa Dez 24, 2005 20:58 Titel: Golfhotel Ameland Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
das Fletcher Hotel Amelander Kaap ist ein Golfhotel und zum empfehlen. Es ist in der Nähe der Dünen, des Strands und des Meeres am Rande des malerischen und lebhaften Dörfchens Hollum gelegen. vom Hotel aus kann man wunderbare Wanderungen und Radtouren über die Insel unternehmen. Direkt an das Hotel grenzt ein 9-Loch NGF Golfplatz mit A-Status. Zum buchen geht man auf die HP von
Bookings.
Grüße an alle
andrej



Do Okt 27, 2005 19:28 Titel: Für eine Ameland Reise scheint es kein Reisebüro zu geben . Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu einer Ameland Reise finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
Lieber Gruß
pittju






Punky


aus: Utendorf
Lieblingsreiseziel: Balatonfüred
Angemeldet seit: 27. Oktober



Do Okt 27, 2005 21:06 Titel: Ameland Reise Antworten mit Zitat


Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen über eine Reise ins Ameland.
Gruß
easter





Karlheinz O.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. April



Mi Apr 11, 2007 10:33 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag,
wir waren auf Klassenfahrt in Ameland. Ameland ist eine westfriesische Insel die aber zu den Niederlanden gehört. Dort gibt es vier große Campingplätze und Gruppenunterkünfte. Daneben können zahlreiche Sehenswürdigkeiten bestaunt werden. Wir haben uns den Leuchtturm von Hollum, die Holländermühle, das Rettungsmuseum und den Mäuseturm genauer angesehen. Es war total spannend.
Bye, Karlheinz O.



Di Mai 17, 2005 16:45 Titel: Tourismus Auf Ameland Antworten mit Zitat


Hi Sagt mal neulich hat mir einer etwas über den Tourismus auf Ameland erzählt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es so Ort wirklich gibt. Danke!
Bye vallet

Antworten