Ostseeurlaub

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Burckhard
Ostseeurlaub 2006

Beitrag von Burckhard » 2. Aug 2005, 00:09

Hi,
wer möchte die Trauminsel Rügen als Ostseeurlaub 2006 , sorry 2006 logischerweise nocheinmal mit uns buchen? :?
ciao
burckhard

Steve

Ostseeurlaub 2006

Beitrag von Steve » 2. Aug 2005, 00:55

Hallo zusammen! :)
der Ostseeurlaub 2006 war auch bei uns ne Wucht, wir sind dabei! 2 Familienhäuschen im August wäre super!
Gruß
Steve

V. Roberta

Ostseeurlaub 2006

Beitrag von V. Roberta » 3. Aug 2005, 02:23

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach allem möglichen was mit Ostseeurlaub 2006 zutun hat. Deshalb bitte ich um jegliche Info und Erfahrungsberichte. Wenn ihr möchtet könnt ihr sogar Bilder aus eurem Urlaub schicken die nehme ich gerne entgegen. Eine E-Mail Adresse gebe ich euch falls Interesse besteht.
Gruß,
V.Roberta

Antworten