Pauschalreisen Kindern

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Mikele
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 16:04
Wohnort:Knöringen
Pauschalreisen mit Kindern

Beitrag von Mikele » 12. Dez 2005, 11:02

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich Reiseangebote für Pauschalreisen für kinderreiche Familien finden kann? Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
MFG

Mikele

I. Andrej

Pauschlreisenmit Kindern

Beitrag von I. Andrej » 30. Mär 2007, 17:56

Hallo.....
wir suchen nach einem Pauschalreiseangebot für uns und unsere zwei Kinder. Die sind vier und sieben Jahre alt. Es sollte auf jedem Fall ein Reise sein, die sich kindgerecht orientiert. Eine Spass und Funanlage in den Hotels mit Animation wäre da von Vorteil. Wo finden wir solche Angebote?
Vielen Dank!
I. Andrej

Antworten