Urlaub Club Med

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Jens
Urlaub Club Med

Beitrag von Jens » 1. Nov 2005, 08:43

Hallo zusammen!
Hat schon mal wer einen Urlaub im Clum Med gemacht?
Liebe Grüße
Jens

Ninata

Urlaub Club Med

Beitrag von Ninata » 1. Nov 2005, 09:30

hallo beisammen,
also wir machen regelmäßig Urlaub in einem Club Med. Wir sind sehr zufrieden damit. Solltest du auch mal ausprobieren.
Servus
ninata

Engelbert Q.

Urlaub Club Med

Beitrag von Engelbert Q. » 16. Mär 2007, 17:34

Hallo,
wer von euch hat schon einmal etwas vom Club Med gehört? Wir haben diesen Namen in Zusammenhang mit einem Reiseangebot gelesen. Wer kennt diese Club? Da wir Kinder haben möchte ich wissen ob er auch kinderfreundlich eingerichtet ist? Unsere Buben sind 4 und 6 Jahre alt und brauchen Spass pur.
Danke für eure Antworten,
Engelbert Q.

Antworten