Seite 1 von 1

Reiseanbieter Palau

Verfasst: 13. Nov 2005, 02:39
von Adam
Guten Tag!
Weiß vielleicht wer einen Reiseanbieter für Palau? Wenn ja, wo kann ich einen finden?
Servus
Adam

Reiseanbieter Palau

Verfasst: 13. Nov 2005, 03:53
von Frank
Hallo beisammen,
einen Reiseanbieter für Palau kannst du hier auf www.palau.com finden
Mit freundlichem Gruß
Frank

Reiseanbieter Palau

Verfasst: 14. Nov 2005, 03:45
von Egmund O.
Hallo zusammen,
ich suche nach einem guten Reiseanbieter für Reisen nach Palau. Palau ist ein Inselstaat im Pazifischen Ozean. Der Inselstaat zählt bis zu 350 Inseln von denen aber gerade mal neun Inseln bewohnt sind. Das Klima dort ist tropisch!
Palmenstrände prägen das Inselbild und laden zum bereisen der Insel bei!
Grüße, Egmund O.

Reiseanbieter Palau

Verfasst: 6. Apr 2007, 11:21
von Margarete W.
Hallo zusammen,
wir suchen einen Reiseanbieter der Reisen nach Palau anbietet. Das ist ein Inselstaat im Pazifischen Ozean mit fast 350 Inseln von denen aber nur neun bewohnt sind. Uns würde nun interessieren ob man dort einen erholsamen Urlaub machen kann und welcher Reiseanbieter diese Reisen anbietet?
Danke sehr,
Margarete W.

Verfasst: 5. Nov 2010, 10:18
von ppp.schumi@arcor.de
bin interssiert:
ppp.schumi@arcor.de