Familienreise Kleinkinder

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Deborah
Familienreise Kleinkinder

Beitrag von Deborah » 5. Dez 2005, 11:35

hallo!
Ich w+ürde gerne eine Familienreise mit Kleinkinder machen. Hat wer einen guten Rat für uns?
Gruß
Deborah

Victor

Familienreise Kleinkinder

Beitrag von Victor » 5. Dez 2005, 12:20

Hi
Für eine Familienreise mit Kleinkinder würde ich dir Italien vorschlagen. :) Den die Italiener sind sehr kinderlieb und der Sandstrand ist für die Kleinen das höchste. Wirst sehen, das die jede Menge Spaß daran haben werden.

victor

Nermin G.

Familienreise Kleinkinder

Beitrag von Nermin G. » 6. Dez 2005, 12:16

Hi Deborah! Logge Dich mal auf die Seiten von laderhof, urlaub-anbieter, familotel, urlaubfürkinder und familienreisen ein. Hier sind nette Angebote zu finden. Italien, ist ein nettes Ziel für die Familie, aber der Strände sind nicht so der Hit. Was eine super Alternative wäre, sind die centerparcs, die es in Frankreich, in den BenLuxLänder und Deutschland vorfindest. Da hat man alles für die Familie. Gruß Nermin

Antworten