Familienurlaub Jesolo

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Ilan
Familienurlaub Jesolo

Beitrag von Ilan » 16. Sep 2005, 13:00

Hi
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für einen Familienurlaub nach Jesolo? :?
Bye
saskia


X. Jan

Familienurlaub Jesolo

Beitrag von X. Jan » 17. Sep 2005, 15:15

Hallo zusammen,
wer war schon mal in Jesolo in Italien und kann uns dort eine Reise hin empfehlen? Wir planen einen Familienurlaub und unsere Kinder wünschen sich den ganzen Tag lang am Strand verbringen zu dürfen. Und Jesolo ist ja nun ein bekanntes Seebad dort. Also, wer kennt sich aus dort?
Ciao,
X. Jan

Antworten