Elsass Familienferien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Silber
Elsass Familienferien

Beitrag von Silber » 2. Aug 2005, 09:47

Moin Moin
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen übers Elsass und Familienferien dort?
Bye
saskia


Gabor D.

Elsass Familienferien

Beitrag von Gabor D. » 3. Aug 2005, 10:55

Guten Tag, das Elsass ist eine wunderschöne Gegend für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Ausserdem kann man da wunderbar schlemmen und sollte daher schon vorher eine Diät machen. Infos darüber sind unter expedia.de zu finden oder auch unter alltours.de. Viel Vergnügen in diesem schönen Teil der Welt.
gruss Gabor D.

Antworten