Reise Ferien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Pancio
Reise Ferien

Beitrag von Pancio » 3. Nov 2005, 01:27

hallo!
Wir haben überhaupt keinen Schimmer ob wir dieses Jahr eine Reise in den Ferien der Kinder machen sollen. Geldproblem weil teurer. Wie lässt Ihr euch trotzdem die Laune nicht vermiesen.
Ciao
pancio

Kässy

Reise Ferien

Beitrag von Kässy » 3. Nov 2005, 02:12

Hallo,
in dem wir in den Ferien zu Hause bleiben und die Reise erst nächstes Jahr machen. Dafür haben wir die Kinder in die Ferien zu meinem Onkel geschaukelt. Das war super. Wir haben es uns mal zu Hause richtig gut gehen lassen. Sind wie im Urlaub jeden Abend essen gegangen. Haben ausführlich geschlafen und haben uns sehr auf die Kinder gefreut als die Ferien wieder um waren. Vermisst haben wir sie wie sie uns.
Liebe Grüße
kässy

O. Franz

Reise Ferien

Beitrag von O. Franz » 14. Mär 2007, 15:58

Sag mal ihr lieben Leute,
kann man denn nicht auch in Deutschland einen super tollen Sommerurlaub verbringen? Muss man denn immer eine teure Reise machen um schöne Ferien zu haben? Ich denke nicht! Deutschland hat doch auch einiges zu bieten. Wenn ich da für die Kinder nur an die vielen Erlebnisparks denke! Also macht doch mal Urlaub im eigenen Land!
Tschüss O. Franz

Antworten