Strandurlaub Ostsee

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
sasette
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 10:25
Wohnort:Sarlhusen
Strandurlaub Ostsee

Beitrag von sasette » 2. Sep 2005, 16:14

Hallo zusammen! :thumb:
ich würde gerne mit meinen Kindern einen Strandurlaub Ostsee machen. Ist das zu empfehlen?
Gruß
sasette

Yasin

Strandurlaub Ostsee

Beitrag von Yasin » 2. Sep 2005, 17:07

hallo!
Es gibt nichts schöneres für Kinder als an der Ostsee einen Strandurlaub zu machen.
Wir machen das auch jedes Jahr mit unseren Kids und ich kann es dir nur empfehlen.
ciao
yasin

U. Arend

Strandurlaub Ostsee

Beitrag von U. Arend » 3. Sep 2005, 17:22

Tagchen zusammen,
ich leide unter sehr schwerem Asthma. Vor drei Wochen wäre ich beinahe an einem überraschenden Anfall gestorben. Mein Arzt rät mir nun dringend einen Kuraufenthalt an der Ostsee. Ich mag keine Kuren, will aber dennoch meinen Lungen an der Ostsee was gutes tun. Wo kann ich dort einen ruhigen Strandurlaub buchen?
Tschö, U. Arend

Antworten