Seite 1 von 1

Strandurlaub Ostsee

Verfasst: 2. Sep 2005, 16:14
von sasette
Hallo zusammen! :thumb:
ich würde gerne mit meinen Kindern einen Strandurlaub Ostsee machen. Ist das zu empfehlen?
Gruß
sasette

Strandurlaub Ostsee

Verfasst: 2. Sep 2005, 17:07
von Yasin
hallo!
Es gibt nichts schöneres für Kinder als an der Ostsee einen Strandurlaub zu machen.
Wir machen das auch jedes Jahr mit unseren Kids und ich kann es dir nur empfehlen.
ciao
yasin

Strandurlaub Ostsee

Verfasst: 3. Sep 2005, 17:22
von U. Arend
Tagchen zusammen,
ich leide unter sehr schwerem Asthma. Vor drei Wochen wäre ich beinahe an einem überraschenden Anfall gestorben. Mein Arzt rät mir nun dringend einen Kuraufenthalt an der Ostsee. Ich mag keine Kuren, will aber dennoch meinen Lungen an der Ostsee was gutes tun. Wo kann ich dort einen ruhigen Strandurlaub buchen?
Tschö, U. Arend