Urlaub Kinder Kroatien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Raimund
Urlaub mit Kinder Kroatien

Beitrag von Raimund » 11. Okt 2005, 06:31

hallo!
wir möchten mit unseren Kindern Urlaub in Kroatien machen.
Wer hat schon einmal in mit Kindern dort Urlaub gehabt ? Wer kann uns etwas empfehlen ?
Lieber Gruß
raimund

Senta

Urlaub mit Kinder Kroatien

Beitrag von Senta » 11. Okt 2005, 07:38

Hallo zusammen!
wir haben schon einmal mit unseren Kindern in Kroatien Urlaub gemacht. Wir war in der Ferienanlage APPARTEMENTS SOL POLYNESIA A4 ***, Umag. Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. die haben ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten (z.b. Minigolf, Tischtennis was Kinder immer gerne spielen und sogar eine extra Animation für Kinder).
Gebucht haben wir damals über <span style="color: black">www.idriva.de</span>
gebucht.
Byebye
senta

Antworten