Norwegen Urlaubsziele

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Siegberta
Norwegen Urlaubsziele

Beitrag von Siegberta » 25. Jan 2006, 14:39

hallo!

Ich suche Norwegen Urlaubsziele,weil ich da im kommenden Winter gerne hinfahren würde,um Wintersport zu treiben.Ich weiß es ist ja noch lange hin,aber ich buche immer schon gerne so früh wie möglich.

ciao
siegberta

Espresso

Norwegen Urlaubsziele

Beitrag von Espresso » 25. Jan 2006, 15:46

Guten Tag!

Also Urlaubsziele in Norwegen sind Hemsedal,Skeikampen,Gala,
Hovringen und Trysil.Diese Gebiete eignene sich hervorragend zum Skifahren und Langlaufen.

danke!
espresso

U. Fatma

Norwegen Urlaubsziele

Beitrag von U. Fatma » 26. Jan 2006, 16:40

Hallo zusammen,

ich liebe Skandinavien und reise deshalb gern immer wieder mal dorthin. Dort gibt es richtig Sommer und richtige Winter. Im Sommer geht die Sonne fast nie unter und im Winter geht sie fast nie auf. Einfach klasse. Wer hat mir Tipps für wundervolle Ulraubsziele in Norwegen?

Danke sehr, U. Fatma

Antworten