Badeorte Australien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Rainer
Badeorte in Australien

Beitrag von Rainer » 5. Dez 2005, 02:51

Hallo!
Weiß vielleicht einer wo ich ein Verzeichnis über die Badeorte in Australien finden kann? :?
Byebye
Rainer

Kilian

Badeorte in Australien

Beitrag von Kilian » 5. Dez 2005, 04:22

Hallo,

ich denke mal das du hier im INternet ein Verzeichnis über die Badeorte in Australien finden kannst. Schau doch einfach mal mit Google nach. Oder ruf ein Reisebüro an. Vielleicht habe die eine Übersicht, die sie dir freundlicherweise zuschicken.

Gruß
Kilian

D. Inge

Badeorte in Australien

Beitrag von D. Inge » 6. Dez 2005, 03:14

Hallo allerseits,
wir möchten nach Australien reisen. Wir sind zwei begeisterte Wassersportler. Meine Frau ist Surferin und ich schwimme für mein Leben gern. Leider hört man ja immer wieder von extremen Haiangriffen in letzter Zeit. Welche Badeorte in Australien sind sicher?
Grüße, D. Inge

Antworten