Sommerurlaub Angebote

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Melanie
Sommerurlaub Angebote

Beitrag von Melanie » 15. Dez 2005, 21:09

Hi zusammen
wir haben für unseren nächsten Urlaub mal einen Ort in Deutschland ins Auge gefasst.
Sollen wir die Sommerurlaub Angebote in einem Reisebüro oder selbst über Web buchen?
Wo ist es am besten?
tschüss
Melanie

Gökmen

Sommerurlaub Angebote

Beitrag von Gökmen » 15. Dez 2005, 22:27

Hallo,
die Deutschland Angebote für einen Sommerurlaub buche ich immer selbst von zuhause aus. :mrgreen: Das ist billiger.
Wohin soll es denn gehen??
Bayern ode anderswo.
danke! :P
Gökmen

D. Carl

Sommerurlaub Angebote

Beitrag von D. Carl » 16. Dez 2005, 22:18

Hallo zusammen,
ich habe bald Sommerurlaub. Leider habe ich wie so oft überhaupt keine Ahnung wo ich in diesem Sommer hinreisen könnte. Ich bin da immer sehr unschlüssig. In ein Reisebüro will ich nicht gehen, die wollen doch nur ihr Geld verdienen. Wer kann mir super Angebote für den Sommerurlaub machen?
D. Carl

Antworten