Urlaub Bayern

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Altrud
Urlaub in Bayern

Beitrag von Altrud » 14. Dez 2005, 07:03

Hallo,
meine Eltern und ich (alles Nordlichter) möchten mal einen Urlaub in Bayern verbringen. :) Wir haben uns die Gegend von Garmisch vorgestellt. Meine Eltern möchten auch wandern und einige Sehenswürdigkeiten bestaunen.
Gruß :wink:
altrud

Juan

Urlaub in Bayern

Beitrag von Juan » 14. Dez 2005, 08:38

hallo beisammen,
da ich in Bayern wohne, kann ich euch als guten Rat für euren Urlaub in Bayern nur mitgeben. :lol:
Bucht in einem kleineren Ort. in der Nähe von Garmisch gibt es wunderschöne kleine Städte.
Von denen aus man auch sehr viel unternehmen kann.
danke!
Juan

L. Semiramis

Urlaub in Bayern

Beitrag von L. Semiramis » 15. Dez 2005, 07:56

Guten Tag, für mich kommt als Urlaub in Bayern nur der Bayerische
Wald in frage. Die Wanderwege sind sehr schön und dort findet man
den einzigen Urwald in ganz Deutschland. Mit Baumriesen und Wegen die
scheinbar aus einem Märchen und Sagen Buch entsprungen sind.
cu L. Semiramis

Antworten