Urlaub Südholland

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Juliette
Urlaub in Südholland

Beitrag von Juliette » 5. Dez 2005, 18:03

hallo beisammen,
ich würde so gerne mal Urlaub in Südholland machen. Möchte mich aber gerne vorher informieren. WEr kann mir denn sagen wo cih etwas dazu finden kann?
danke!
juliette

Mütze

Urlaub in Südholland

Beitrag von Mütze » 5. Dez 2005, 19:21

Guten Tag!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Informationen für einen Urlaub in Südholland finden kannst. Hab mich bisher mit diesem Land noch nicht beschäftigt. Aber ich denke mal das du hier im Internet mit der richtigen Suche was finden wirst.
Liebe Grüße
mütze

Z. Katherine

Urlaub in Südholland

Beitrag von Z. Katherine » 6. Dez 2005, 18:41

Hi, ich kannn mir gut vorstellen dass man im Landesinneren von Holland bestimmt schön Urlaub machen kann. Ein wenig abseits vom Meer ist alles ein wenig weniger überlaufen und auch sicher billiger. Sicher kann man da schöne Ferienhäuser mieten. Ich würde mich an deiner Stelle bei alltours.de erkundigen.
servus Z. Katherine

Antworten