Ferienanlage Frankreich Kinder

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
dustin
Ferienanlage Frankreich Kinder

Beitrag von dustin » 8. Feb 2006, 04:54

Guten Tag
wir suchen eine Ferienanlage in Frankreich, wo Kinder tatsächlich erwünscht sind. :mrgreen: Wer hat einen Guten Tagis oder guten Rat für uns ?
Gruß
dustin

Andy

Ferienanlage Frankreich Kinder

Beitrag von Andy » 8. Feb 2006, 05:31

Guten Tag!
Kinderfreundliche Ferienanlagen zu finden tatsächlich nicht einfach :) Irgendwie sind sie alle kinderlieb. Nur stimmt das ? :? Leider habe ich persönlich keine Empfehlung oder auch Bekannte von mir wissen keine Ferienanlage in Frankreich. Ich denke, es ist in diesem Fall besser, in ein Reisebüro zu gehen. Gute Reiseberater müssen wissen, wo Kinder gerne gesehen werden.

andy

Ariane R.

Ferienanlage Frankreich Kinder

Beitrag von Ariane R. » 9. Feb 2006, 05:49

Hallo, in den meisten Ferienanlagen in Frankreich sind Kinder
herzlich willkommen. Das einzige Problem sind immer noch die
anderen Urlauber die sich dort einmieten und erwarten dass sie
die absolute Ruhe finden. Solche Leute wären in einer anderen
Anlage besser aufgehoben. Sie sollten beim Buchen schon darauf achten.
gruss Ariane R.

Antworten