Buchen Urlaub Familie

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
turny
Buchen Urlaub Familie

Beitrag von turny » 27. Nov 2005, 16:23

Hallo,
suche zum buchen für günstigen Urlaub mit der Familie? :?
wer kennt ein Reisebüro?
danke! :!:
turny

Gunthilde B.

Buchen Urlaub Familie

Beitrag von Gunthilde B. » 31. Mär 2007, 09:04

Hallo zusammen,
ich möchte zusammen mit einer Familie verreisen. Leider bin ich da etwas unbeholfen, denn ich habe noch nie über ein Reisebüro oder ähnlichem gebucht. Und unsere Reise muss auf jedem Fall günstig gehalten werden. Ich habe gehört, mann kann das im Internet sehr günstig tun. Wer kann mir helfen, einen günstigen Urlaub für meine Familie zu buchen?
Grüße Gunthilde B.

pivi
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:10. Mai 2007, 17:39

Beitrag von pivi » 10. Mai 2007, 17:54

Hallo zusammen,

also guten Familienurlaub findet ihr unter www.manolitoswelt.de, oder auch sonst überall im Internet. Vielleicht ist ja was dabei!

Ich habe auch noch eine Frage, wenn einer weiß, wo ich günstige Kindermöbel für das Kinderschlafzimmer bekommen kann, dann sagt bitte bescheid! Dankeschön!

Viele Grüße
Pivi

fewomidlum

Günstiger Nordseeurlaub unweit von der Küste

Beitrag von fewomidlum » 18. Aug 2009, 00:57

Mein Tipp für einen günstigen, aber abwechslungsreichen Urlaub mit der ganzen Familie: nicht direkt einen Küstenort ansteuern, sondern sich eine Unterkunft etwas weiter im Landesinneren suchen. So kann man bespielsweise von Midlum (Land Wursten) hervorragend die Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten der Umgebung erkunden, ohne auf das Meer im Strandbad Dorum zu verzichten:

Antworten