Familienurlaub Hohe Tatra

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Kos
Familienurlaub Hohe Tatra

Beitrag von Kos » 29. Sep 2005, 16:52

hallo beisammen,
Familienurlaub in der Hohe Tatra? :?
wo kann ich das buchen?
Grüße an alle
kos

Auguste

Familienurlaub Hohe Tatra

Beitrag von Auguste » 29. Sep 2005, 18:11

Guten Tag!
ich war mit meiner Frau in der Hohen Tatra und dort gibt es viele die einen Familienurlaub machen. Wir haben es über das Internet bei Domizil-Katalog gefunden und gebucht.
Servus
Auguste

Miklas C.

Familienurlaub Hohe Tatra

Beitrag von Miklas C. » 30. Sep 2005, 17:59

Hi, ich glaube dass man in der Hohen Tatra sicher einen guten Familienurlaub machen kann. Dort gibt es bestimmt nette kleine Hotels und Pensionen in denen man für kleines Geld eine schöne Zeit haben kann. So viel ich weiss bietet Neckermann da was an.
bye Miklas C.

Antworten