Urlaubsorte Nordsee

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Kidalu
Urlaubsorte an Nordsee

Beitrag von Kidalu » 8. Feb 2006, 07:59

Hallo zusammen!
sollte mal einer einen schönen Urlaubsort an der Nordsee wissen wollen, dann kann ich Euch schon einen sagen. Wir waren in St. Peter-Ording und es war super schön für uns Eltern und unseren Kindern.
danke!
kidalu

Rodger

Urlaubsorte an Nordsee

Beitrag von Rodger » 8. Feb 2006, 08:46

Guten Tag!

unser schönster Urlaubsort an der Nordsee war Esens. Auch da war es herrlich für uns und unseren Kindern.
Ich bin eh der Meinung, das es an der Nordsee nur schöne Orte gibt. Ob St. Peter-Ording oder Esens. Alle sind zu empfehlen. Vorallem auch Familien, da sind sie für Kinder noch offen.

mit besten Grüßen
rodger

M. Thimo

Urlaubsorte an Nordsee

Beitrag von M. Thimo » 9. Feb 2006, 08:00

Hi... Ich suche so einen schönen Urlaubsort an der Nordsee, aber nicht in St Peter-Ording. Nicht genau dort, da wir schon einmal dort waren und das schon alles kennen. Also wir würden uns wirklich sehr darüber freuen wenn uns jemand weitere Tipps für schöne Orte an der Nordsee geben kann. Ich habe gehört, das es dort ja jede Menge geben soll.
Danke,
M.Thimo

Antworten