Värmland Familienreise

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Hanna
Värmland Familienreise

Beitrag von Hanna » 23. Dez 2005, 00:13

Hallo zusammen!
mit dem Flugzeug nach Värmland un das mit einer Familienreise?
wo gibt es das zu buchen?
LG
Hanna

Emilio

Värmland Familienreise

Beitrag von Emilio » 23. Dez 2005, 00:47

Hallo,
wenn ihr eine familienreise nach Värmland machen wollt, dann empfehlen ich Frosch Sportreisen die machen zum Beispeil eine Kanutour.wir haben eine zweiwöchige Tour ab Krokfors gemacht. Den in Dalsland und Värmland gibt es so viel Wasser mit so vielen Kanutrails, Seen und Inseln. Dort gibt es schöne Ecken für viel Abenteuer und man kann mühelos Monatelang unterwegs sein.

Gruß
Emilio

S. Leopoldine

Värmland Familienreise

Beitrag von S. Leopoldine » 24. Dez 2005, 00:23

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich habe vor mit meiner Familie eine Reise nach Schweden zu unternehmen. Wir wollen dabei die Provinz Värmland bereisen. Dort gibt es zahlreiche interessante Städte zu besichtigen aber auch eine einzigartige Natur die man bestaunen kann. Wo kann ich diese Familienreise günstig buchen?
Bis bald!
S. Leopoldine

Antworten