Familienhotels Dubai

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Vitus
Familienhotels in Dubai

Beitrag von Vitus » 9. Dez 2005, 01:25

Guten Tag!

Gibt es denn auch Familienhotels in Dubai? Wir möchten mit unseren Kindern dieses Jahr Urlaub dort machen. Würde das denn gehen?

bye
Vitus

Akin

Familienhotels in Dubai

Beitrag von Akin » 9. Dez 2005, 02:15

hallo beisammen,

sicher kannst du auch in Dubai Familienhotels finden. Und du kannst sicjherlich auch deine Kinder mitnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß!

ciao
Akin

Emilie K.

Familienhotels in Dubai

Beitrag von Emilie K. » 10. Dez 2005, 03:29

Hallo zusammen,
ich muss geschäftlich nach Dubai! Ich war aber erst vor kurzem schon mal so lang von meiner Frau und meinem Kind getrennt, das ich sie mitnehmen möchte auf diese Reise. Nun suche ich nach einem guten Familienhotel in dem man sich rührend um die beiden kümmert. Wo kann ich eines finden?
Danke, Emelie K.

Antworten