Orlando Reise

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Lissi
Orlando Reise

Beitrag von Lissi » 27. Feb 2006, 05:13

Hallo,
meine Familie und ich möchten eine Reise nach Orlando machen. :) Wer kann uns ein bisschen dazu erzählen ? :?
Gruß :mrgreen:
lissi

Sander

Orlando Reise

Beitrag von Sander » 27. Feb 2006, 05:51

Hallo zusammen! :thumb:

eine Reise nach Orlando ist für eine Familien ganz prima.
Orlando ist ja bekannt für ihre Freizeitparks in unmittelbarer Nähe. :D Universal Studios mit Adventure Land, Disney World Resort mit den Unterparks Animal Kingdom , Epcot Center , Magic Kingdom , Disney MGM Studios und Blizzard Beach. für die Eltern bieten die großen Golfplätze viel Spaß. Tolle Angebote findet Ihr unter info-florida.de. Das ist ein Reiseservice für den Bundesstaat Florida.
Viel Spaß !
Bye
sander

Cabir V.

Orlando Reise

Beitrag von Cabir V. » 28. Feb 2006, 06:24

Hi alle zusammen,
ich würde mit meinen Lieben gern eine Reise nach Orlando unternehmen. Orlando ist eine Stadt im US-Bundesstaat Florida. In Orlande befindet sich der Disney World Park. Wo finde ich wirklich super billige Angebote zu einer Disney World Reise in Orlando in Florida?
Grüße, Cabir V.

Antworten