Portugal Badeurlaub

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Star
Portugal Badeurlaub

Beitrag von Star » 13. Mär 2006, 05:15

Guten Tag!

Da ich befürchte,dass es im Sommer hier in Deutschland nicht allzu warm werden wird,will ich mit meiner Familie in den Süden und dachte dabei an einen Portugalbadeurlaub.Denkt ihr das lohnt sich?

c.u.
star

Numberone

Portugal Badeurlaub

Beitrag von Numberone » 13. Mär 2006, 06:41

hallo! :P

Also ich weiß aus eigener Erfahrung,dass sich ein Portugalbadeurlaub lohnen wird.Mit dem Wetter sprichst du vor allem einen wichtigen Punkt an,denn dort wird es im Sommer tatsächlich immer sehr warm.Die Kinder werden auch ihren Spaß haben,das ist das perfekte Reiseziel für die Familie.

Gruß
numberone

S. Farman

Portugal Badeurlaub

Beitrag von S. Farman » 14. Mär 2006, 05:44

Grüße euch,
ich möchte mit meiner Familie einen Badeurlaub in Portugal verbringen. Leider habe ich keine Ahnung in welchem Hotel wir mit den höchstmöglichen Sicherheitsstandarts rechnen können. Die Kindesentführungen dort haben ja alle verängstigt. Wo kann man sich vorab informieren?
Herzlichen Dank, S. Farman

Antworten