Amerika Kinder

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Starlet
Amerika mit Kinder

Beitrag von Starlet » 9. Feb 2006, 18:57

hallo! :!:

Kann man auch nach Amerika mit Kindern? :? Ich möchte gerne mal mein Traum erfüllen. :mrgreen: Und das konnte ich lange nicht da ich zwei Kinder bekommen habe.

bye
starlet

Goner

Amerika mit Kinder

Beitrag von Goner » 9. Feb 2006, 19:06

Guten Tag!

Klar kannst du auch mit Kinder nach Amerika gehen und dein Urlaub machen, den du dir ersehnt hast. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß!

danke!
goner

Ina Q.

Amerika mit Kinder

Beitrag von Ina Q. » 10. Feb 2006, 20:13

Hallo Starlet, ich denke mal schon, daß es kein Problem ist mit Kindern nach Amerika zu fahren, schließlich fährst Du auch mit den Kinder auch wo anders hin. Im Internet gibt es eine Seite die heißt usa-reisen, da bekommst Du einige Informationen. ach was auch interessant wäre ist kidlane, da die Landung von Kolumbus spannend nach gespielt und für Kinder sehr nett gemacht.
Viel Spaß, Ina

Antworten