Familienurlaub Sylt

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Hikaru
Familienurlaub Sylt

Beitrag von Hikaru » 2. Okt 2005, 02:47

Hallo zusammen! :mrgreen:

Hat einer von euch schon mal ein Familienurlaub auf Sylt gemacht? :? Ich muss dort mit meinem Sohn hin, der hat Asthma und die Luft soll ihm gut tun.

danke!
hikaru

Sammy

Familienurlaub Sylt

Beitrag von Sammy » 2. Okt 2005, 04:13

Guten Tag!

Ja sicher wird ihm die Luft von Sylt gut tun. Das kann ich bestätigen. Einen Familienurlaub habe ich auch schon dort gemacht.

Gruß
sammy

Margarethe E.

Familienurlaub Sylt

Beitrag von Margarethe E. » 3. Okt 2005, 03:18

Grüße euch,
wir waren auf einem super schönen Familienurlaub auf Sylt. Neben einem Spitzenhotel mit einem erstklassigen Service haben wir dort Ausflüge ins Wattenmeer und zu viele anderen sehenswerten Orten dort unternommen. Wir waren sehr angetan von der Schönheit dieser Insel!
Danke sehr,
Margarethe E.

Antworten