Urlaub England Kinder

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Hanna
Urlaub England Kinder

Beitrag von Hanna » 12. Feb 2006, 09:31

hallo beisammen,
ich würde gerne mal einen Urlaub in England mit Kinder machen.
Ist das überhaupt sinnvoll in der großen Stadt?
danke!
hanna

Jaque

Urlaub England Kinder

Beitrag von Jaque » 12. Feb 2006, 10:27

Hallo,
ob es sinnvoll ist mit Kinder in England einen Urlaub zu verbringen kann ich dir leider nicht sagen. :lol: Ich hab es nämlich noch nicht ausprobiert. Aber ich denke schon, denn es gibt dort sehr schöne Gegenden...
Servus
jaque

E. Mieze

Urlaub England Kinder

Beitrag von E. Mieze » 13. Feb 2006, 10:51

hi there.
Weiss irgend wer, wie es um Ur(laub in England mit Kindern bestellt ist? Icvh wollte schon immer einmal dorthin, aber habe es bisher nicht bgezschafft...nun bin ich auch nicht mehr allein, was die dinge nich einfacher gestaltet? Eine ahnung wie ich das machen kann?
Merci und ciao E. Mieze

Antworten