Sommereisen Schottland

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Emil
Sommereisen Schottland

Beitrag von Emil » 20. Jan 2006, 09:05

Servus

Ich würde gerne mit meiner Familie Urlaub machen und wollte euch fragen,was ihr von Sommerreisen nach Schottland halten würdet.

danke! :thumb:
Emil

Tino

Sommereisen Schottland

Beitrag von Tino » 20. Jan 2006, 09:36

Guten Tag!

Sommereisen nach Schottland mit der Familie,das hört sich sehr gut an,denn dieses Land hat einiges zu bieten,vor allem die wunderschönen Highlands,wo es ein Vergnügen ist zu wandern.

Grüße an alle
tino

Oualid

Sommereisen Schottland

Beitrag von Oualid » 21. Jan 2006, 09:48

Halli Hallo zusammen.
Weiss jemand vielleicht bescheid, wie es so mit Sommerreisen in der Region in und um Schottlkand aussieht? Ich würde nächsten Sommer nämlich gern einmal dorthin reisen, um einfach mal was völlig anderes zu sehen...Würd mihc über die ein opder anderre auskunft richtig freuen!
Lieben Gruss und bis denn. Oualid

Antworten