Amerika Reisenmit Kindern

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Juri
Amerika Reisenmit Kindern

Beitrag von Juri » 6. Nov 2005, 15:04

hallo beisammen,
was haltet ihr von amerika reisen mit kindern?
MFG
Juri

Ginalyn

Amerika Reisenmit Kindern

Beitrag von Ginalyn » 6. Nov 2005, 15:41

Hallo,
Kindern wird Amerika bestimmt ganz gut gefallen, aller ist mit Kindern eine so lange Strecke immer sehr schwierig zu fliegen. die Reisen dauern recht lange, und es ist für die Kinder teilweise ein grosse Tortur so lange auf einem Platz zu sitzen. Man sollte seine Kinder auf jeden Fall sehr gut kennen und ihnen das auch zutrauen.
Mit freundlichen Grüßen
ginalyn

W. Dürten

Amerika Reisenmit Kindern

Beitrag von W. Dürten » 7. Nov 2005, 16:11

Hallo, kann ich nach Amerika auch mit Kindern reisen oder würden die was sagen. Ich weiß dass die Amerikaner sehr streng sind, deshalb habe ich Angst dass sie meine Kinder nicht mit lassen, da sie noch sehr klein sind. Muss ich mir da sorgen machen? W. Dürten

Antworten