Seite 1 von 1

Urlaubsbörse

Verfasst: 8. Apr 2006, 20:13
von Kessie
hallo beisammen,

mit meiner Urlaubsbörse guckt es leider nicht sonderlich gut aus. Dabei hatte ich meiner Familie versprochen, eine große Reise zu machen, was soll ich nun tun?

danke! :mrgreen:
kessie

Urlaubsbörse

Verfasst: 8. Apr 2006, 21:12
von Gabriela
Guten Tag!

Naja bei schlechter Urlaubsbörse wird aus der großen Reise logischerweise nichts, aber es muss ja nicht so weit weg gehen, man kann auch in Italien oder Frankreich schön ausspannen, oder noch billiger die Türkei oder Kroatien.

Gruß :!:
gabriela

Verfasst: 22. Apr 2013, 09:27
von Viator
Eine leere Urlaubsbörse und eine große Reise passen nicht zusammen, sofern du nicht nur mit dem Rucksack reisen und vorwiegend wandern willst.
Um die Urlaubskasse aufzubessern hilft nur arbeiten und Geld ansammeln und das konsequente Vergleichen von Reiseangeboten, bis du das beste hast.Wenn ihr auf einen Bauernhof wollt, habt ihr auch noch die Chance, dort ein wenig auszuhelfen, um die Reise zu finanzieren.