Seite 1 von 1

Westaustralien Reiseführer

Verfasst: 18. Mär 2006, 23:23
von Friedgard
Hallo
Ich suche gerade für Westaustralien einen Reiseführer.
Weiß vielleicht einer wo ich einen finden kann? :?
Gruß :!:
friedgard

Westaustralien Reiseführer

Verfasst: 20. Mär 2006, 00:06
von B. Ina
HAllo, ich würde dir raten zum Hugendubel zu gehen, denn da haben sie gute Reiseführer und du kannst sicherlich auch eines für Westaustralien finden. Ich habe da schon oft wekche für verschiedene Länder gekauft. Viel Spaß wünsche ich dir wenn du verreisen solltest. B. Ina

Westaustralien Reiseführer

Verfasst: 20. Mär 2007, 11:47
von J. Fritzi
Hallo,
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Reiseführer über Westaustralien. Wir fliegen mit dem Flugzeug nach Perth und wollen von da aus den Westen Australiens erkunden. Sehr interessieren würden uns natürlich die in Australien vorkommenden Stromatolithen. Sie sind die ältesten Lebensformen auf der Welt und sind ca 3,5 Milliarden Jahre alt.
Wo kannn wir einen ausführlichen Reiseführer erhaltne oder downloaden?
Danke vielmals!
J. Fritzi